Nikon D7000
7.0 aus 10

Nikon D7000

Die D7000, die High-End-Bildtechnologien in einem überraschend Mehr lesen

Test für Nikon D7000

Zeige 1- 10 von 500
Insgesamt 8
8.0

klasse kamera fürs kleine budget!

Gregor Czempik, Amazon
24 Februar 2016
  • Zusammenfassung: nach ein paar jahren fotografieren mit der D3000 habe ich mich entschlossen, auf die D7000 umzusteigen. die gründe waren: schulter display, bracketing, bessere ISO werte (weniger rauschen).
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

zufrieden

B. Bäcker, Amazon
19 Januar 2016
  • Zusammenfassung: Habe mir diese Spiegelreflex-Kamera schon lange gewünscht und bin äußerst zufrieden damit. Die cam liegt gut in der Hand und ist recht einfach zu bedienen. Das mitgelieferte Objektiv habe ich zwar schon, aber ein Ersatz kann nie schaden.Die cam kam schnell und in guter Verpackung.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Very well conserved, reliable seller

Amazon Kunde, Amazon
16 Januar 2016
  • Zusammenfassung: The camera arrived and it's in perfect conditions, just like the seller's description. Price was quite fair and the camera was sent very quickly.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Nikon D7000

Lothar W., Amazon
27 September 2015
  • Zusammenfassung: Die Kamera erfüllt völlig meine Erwartungen. Ich konnte sie jetzt in meinem Urlaub testen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Farben, Tiefenschärfe und Nachtaufnahmen sind topp.Bedienung ist gut verständlich. Diese Kamera kann ich nur weiter empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Wer kauft eine Kamera, die bereits 5 Jahre alt ist? Ich natürlich ;-)

Mark G., Amazon
11 August 2015
  • Zusammenfassung: Meine Vorüberlegung war, dass ich eine Zweitkamera für meine Nikon D5100 brauchte, die aber nicht zu teuer sein sollte. Da ich meine ganzen Objektive weiterhin benutzen wollte, kam für mich nur eine Nikon im APS-C Format in Frage.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Klares Ja!

Christian Scholz, Amazon
2 Juli 2015
  • Zusammenfassung: Ein tolles Gerät, dass mir sehr viel Freude macht. Auch nach 2 Jahren habe ich kein Bedürfnis mich nach etwas aktuellerem umzuschauen. Ob Bildqualität oder Handhabung, es scheint als hat man hier alles genau richtig gemacht. Und ich auch...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10
Bildqualität 10
10
Battery performance 10
10

Sehr gute Kamera für ambitionierte Hobbyfotografen und mehr

Schorchi123, Ciao
9 Juni 2015
  • Exzerpt: BILDER FOLGEN NOCH!!! Überzeugt!!! Seit zwei einhalb Jahren begleitet mich diese Kamera nun und ich bin von der Verarbeitung und Qualität sehr überzeut. Da mir die Kamera einmal einen Berghang ca.
  • Pro: Verarbeitung, Handhabung, Qualität, Akku - Laufzeit
  • Kontra: Standarttragegurt
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

massives Backfocusproblem

F. Lutz, Amazon
5 April 2015
  • Zusammenfassung: Ich kann die D7000 auf keinen Fall empfehlen. Trotz vieler guter Details in der Bedienung / Handling führt der Backfocus-Fehler die ganze Kamera ad absurdum. Der Focuspunkt liegt so weit hinter dem Ziel, dass selbst eine zweifache Serviceeinsendung den Fehler nicht beheben konnte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Ein Wunderwerk der Technik

Martin, Amazon
13 März 2015
  • Zusammenfassung: Ich habe anfangs lange hin und her überlegt, welche Kamera ich denn nun nehmen soll, da dies auch meine erste eigene war. Es sollte auch keine Einsteigerkamera sein, da ich fotografisch vor dem Kauf schon einiges an Erfahrung gesammelt habe.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Schnelle Kamera

Laylajennifer, Amazon
29 Januar 2015
  • Zusammenfassung: Von der Schnelligkeit der Kamera war in von Anfang an beeindruckt. Ich muss dazu sagen, ich bin recht blutiger Anfänger. Hatte davor eine Nikon D70s. Ich hab auch festgestellt, das die D7000 im gegensatz zur d70s einen kleinen Nachteil hat.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>