Nikon-d7000.32758044
8.4 aus 10

Nikon D7000

Die D7000, die High-End-Bildtechnologien in einem überraschend k Mehr lesen

Test für Nikon D7000

Zeige 1- 10 von 500
Insgesamt 10
10

... und was das Beste an ihr ist:

F. Spee, Amazon
vor 3 Wochen
  • Zusammenfassung: Die Kamera nimmt 2 SDHC Karten gleichzeitig auf. Man kann konfigurieren, wie die Karten genutzt werden sollen, etwa eine nach der anderen, oder Videos immer auf Karte Nr. 2 oder immer auch auf Karte 2 kopieren (Backup). Nach Schreib- und Leseblockade auf einer SanDisk Extreme 16 GB Karte weiß ich, dass nur das Backup-Kartenmanagement sinnvoll ist und diese Kamera so richtig wertvoll macht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Erst die dritte D7000 fehlerfrei

Nele, Amazon
2 März 2014
  • Zusammenfassung: Ich habe mir die D90 als Kit mit dem 18-105 mm Objektiv gekauft, als Nachfolger zu meiner D50. Vom ersten Moment an war die Kamera intuitiv zu bedienen, lieferte hervorragende Bildergebnisse mit all meinen Objektiven und macht einfach nur Spaß. Da ich noch auf der Suche nach einer zweiten Kamera als Backup zur D90 war, fiel mein Interesse auf die D7000, die überall so hochgelobt wird.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Nach wie vor eine der empfehlenswertesten APS-C-Kameras

R. Schwarz "SR", Amazon
29 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Obwohl es inzwischen von Nikon und anderen neuere Pixelmonster gibt, hat die D7000 meiner Meinung nach immer noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Sensor der D5300 mag sogar einen Tick besser sein, aber die D7000 bietet mehr Direkttasten und ein zusätzliches Drehrad für die wichtigsten Einstellungen, was ein schnelleres Arbeiten ermöglicht, ohne sich erst mühselig durch Menüs zu hangeln.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

2nd try everything OK

Martin Jones, Amazon
27 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: the first camera went back to amazon, the package was in a very used state and there were already 30 photos on the camera. When I spend 800 euro on anything it must be brand new and unopened. The first unit I received also had backfocus problems. The second camera was ok. The 18-105 kit lens is great for a general all-purpose lens. For me personally I am happy with this camera.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

sehr gut geeignet im Halbprofi-Bereich

miss_browny, Amazon
5 August 2013
  • Zusammenfassung: Ich brauche die Kamera hauptsächlich für mein Kommunikationsdesign Studium, da ich für das ein oder andere Projekt doch mal selbst geshootetes, hochwertiges Fotomaterial brauche. Mit der D7000 komme ich super zurecht. Die Bedienung ist sehr praktisch, um während des Shootings noch schnell Korrekturen an den Einstellungen zu machen. Auch die Ergebnisse können! sich sehen lassen, egal ob Portrait, Langschaft oder Architektur.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10
Bildqualität 10
10
Battery performance 10
10

Eine exzellente Kamera, die noch immer auf aktuellstem Stand ist!

oofreakoo, Ciao
28 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Diese Kamera ist der "Nachfolger" meiner Sony Alpha 65, welche ich wegen dem Sucher verkauft habe. Diese Kamera ist in meinen Augen der derzeitige Preis-/Leistungssieger vor allem wenn man sie gebraucht kauft. Nun zur Kamera: 1. Verarbeitung: Die Kamera ist Top Verarbeitet, hochwertige Kunststoff/Magnesium Legierung. Es wackelt nichts, sie liegt Top in der Hand, nicht wie Canons 60D. Die Knöpfe sind alle gut, haben einen guten Druckpunkt.
  • Pro: Alles
  • Kontra: Nichts
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Alles bestens

Ruben, Amazon
8 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Hat sich zu meiner lieblings Kamera entwickelt. Macht tolle Fotos, leicht zu bedienen und Handlich. Ich will diese Kamera nie wieder missen, einfach super. Viel mehr zu sagen gibt es hier eigentlich nicht, genau das was Nikon verspricht und liegt sehr gut in der Hand. Jeder Zeit wieder.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Vom Feinsten

Lars Gauernack, Amazon
6 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Habe mir mit dieser Kamera einen kleinen Traum erfüllt, und bin restlos begeistert. Bedienung, Programme, Verarbeitung ist alles Top - und die Qualität der Aufnahmen spricht für sich. Wer auf Fotos wert legt die wirkliche Erinnerungen bleiben sollen, macht mit der Kamera alles richtig. Allerdings ist die D7000 nichts für absolute Neueinsteiger.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Nikon D7000

runner, geizkragen.de
5 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Tolle Kamera. Auch bei hohen ISO-Werten kaum rauschen. Aboslut empfehlenswert.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Macht einfach Spaß

MH, Amazon
22 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Mit der Nikon D7000 zu fotografieren kann süchtig machen. Mir zumindest geht es so. In 3,5 Wochen Urlaub habe ich über 3000 Bilder geschossen. Besonders die Serienbildfunktion der Nikon D7000 ist super. Mit ca. 5 Bildern je Sekunde lässt sich nahezu jeder Wimpernschlag einfangen. Mit entsprechendem Equipment lässt sich die Nikon D7000 schon fast als vollwertige Profikamera einsetzen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>